Lasst uns miteinander – Kindergottesdienst feiern am 2. September

Veröffentlicht August 23, 2018 by Till Jansen in Aktuelles

“Lasst uns miteinander” – unter diesem Motto laden die Kirchengemeinden Südstadt, Wehlheiden, Kreuzkirche und Kassel Mitte zu einem gemeinsamen Kindergottesdienst in der Karlsaue ein.

Treffpunkt für die Südstadtgemeinde ist 10.00 Uhr an der Markuskirche! Von dort spazieren Kinder und Eltern und Großeltern gemeinsam in die Karlsaue und feiern dort mit allen gemeinsam  Gottesdienst.

Anschließend können wir noch mit einem gemeinsamen Picknick (bitte selbst etwas mitbringen) den Sommer genießen, einander kennenlernen und miteinander spielen.

Also kommt mit und “Lasst uns miteinander”…

No Response to “Lasst uns miteinander – Kindergottesdienst feiern am 2. September”

Comments are closed.